Neu im Team

Bereits seit Anfang März 2020 verstärkt Herr Michael Reipen unser Team in der Geschäftsführung.

Herr Reipen war vorher mehrere Jahre erfolgreich in leitender Funktion in einem großen Handelsunternehmen tätig und konnte bereits in den ersten Monaten seiner Tätigkeit bei uns viele neue Impulse setzen. Auf der soliden vorhandenen Basis aufbauend entwickelt er mit dem gesamten Team Abläufe mit dem Ziel der Qualitätssicherung und Effizienzsteigerung positiv weiter. Für die nähere Zukunft plant Herr Reipen den Schritt in die Selbstständigkeit durch die Übernahme unseres Unternehmens.

Nach mehr als 25 Jahren als Inhaber möchte Herr Schneider demnächst in den Ruhestand eintreten. Wir freuen uns, in Herrn Reipen einen Nachfolger gefunden zu haben, der den Betrieb mit dem bewährten Team erfolgreich fortführen wird.